Kreisliga Meister – Saison 2018/2019

Unsere 1. Mannschaft vom SCPP💚 sichert sich am letzten Spieltag in der Kreisliga Zugspitze II die Tabellenführung und wird somit Meister 2019 🏆 der Kreisliga und steigt in die Bezirksliga auf ❗️

Einfach der pure Wahnsinn am letzten Spieltag⚽️. Diese geilen Geschichten schreibt einfach nur der Fußball und jetzt am vergangenen Wochenende war der Fußballgott definitiv ein Pöcking💚Fan.
Diese ganze Meisterschaft in dieser irren Liga war spannend und offen bis zum Schluss.
Nach einem sehr unglücklichen Start in die Rückrunde hat sich das SCPP💚Team nie unterkriegen lassen und immer weiter daran geglaubt oben dran zu bleiben !

Im Winter hieß es noch von SCPP💚Coach Franco Simon 👉 “er hat keinen Bock mehr auf Kreisliga“ seine Kicker waren der selben Meinung und legten einen Mega Schlussspurt in der Liga hin und holten in den letzten 5 Spielen 13 Punkte und hatten ein Torverhältnis von 10:2 Toren.

➡️Was für ein Hammer🏆Kraftakt bis zum Ende⬅️

Das Abenteuer 👉 #Bezirksliga steht jetzt in der neuen Saison auf dem Plan und wir haben ALLE richtig Bock darauf im Pöckinger Sportpark geile Spiele zu absolvieren⚽️💚👌 und natürlich Auswärts auch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln!

Start a Conversation